BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Schwarz

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Schwarz

  • Art: Verfolgung
  • Material: Aluminium
  • Vorbauklemmung: 26,0 mm
  • Breite: 39 cm (Mitte/Mitte)
  • Drop: 77 mm
  • Durchmesser: 23,8 mm (außen), 20,5 mm (innen)
  • Gewicht: 245 g

Beschreibung

Der BLB Pursuit Bullhorn Lenker ist ein hochwertiger Lenker für Rennräder und Fixies. Hergestellt aus Aluminium, ist er robust und langlebig. Mit einer Vorbauklemmung von 26,0 mm passt er auf die meisten Fahrräder. Die Breite von 39 cm (Mitte/Mitte) bietet eine bequeme und aerodynamische Position für den Fahrer.

Der Drop von 77 mm sorgt für eine aggressive Haltung und eine bessere Kontrolle des Fahrrads. Der Lenker hat einen Durchmesser von 23,8 mm (außen) und 20,5 mm (innen), was ihn zu einem der dünnsten Lenker auf dem Markt macht. Mit einem Gewicht von nur 245 g ist er auch sehr leicht und trägt zur Gesamtgewichtsreduzierung des Fahrrads bei.

Der BLB Pursuit Bullhorn Lenker ist in Schwarz erhältlich und hat eine Art-Nummer von Verfolgung. Er ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und leichten Lenker für ihr Rennrad oder Fixie sind.

Über BLB

Der kleine Fahrradladen im Osten Londons mit dem Namen Brick Lane Bikes hat sich schnell zum europäischen Mekka der Fixie-Kultur entwickelt und bietet eine sehr große Auswahl an traditionellen und innovativen Fahrradteilen an.

Dank dieses Wachstums wurde die Eigenmarke „BLB“ gegründet und der internationale Vertrieb begonnen, um kleine und große Läden in Europa und darüber hinaus mit hochwertigen Fixie-Teilen zu versorgen. Was auch immer du an coolen Komponenten oder Accessoires suchst, bei BLB wirst du sicher fündig!

Bewertungen BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte