BLB Frontier Gepäckträger vorne - Schwarz

134,90 €
2 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

7-8 Arbeitstage

Einzelheiten BLB Frontier Gepäckträger vorne - Schwarz

  • Abmessungen: 38 x 30,5 cm.
  • Edelstahl.
  • Kompatibel mit QR- und Stahlachsen.
  • Für Räder mit 26 ", 28" und 29 "/ 700C.
  • Maximale Belastung 18 kg.

Beschreibung

Der BLB Frontier Gepäckträger vorne in Schwarz ist ein hochwertiger Gepäckträger aus Edelstahl. Mit einer Größe von 38 x 30,5 cm bietet er ausreichend Platz für Gepäck und ist kompatibel mit QR- und Stahlachsen. Er eignet sich für Räder mit 26 ", 28" und 29 "/ 700C und hat eine maximale Belastung von 18 kg.

Dank seiner robusten Konstruktion und der hohen Tragfähigkeit ist der BLB Frontier Gepäckträger vorne ideal für lange Radtouren oder den täglichen Gebrauch. Er lässt sich einfach und schnell montieren und bietet eine sichere Befestigung für Gepäck aller Art.

Mit seinem zeitlosen Design und der schwarzen Farbe passt der BLB Frontier Gepäckträger vorne zu jedem Fahrrad und verleiht ihm eine praktische und stilvolle Note. Er ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Fahrradfahrer, der viel unterwegs ist und sein Gepäck sicher und bequem transportieren möchte.

Über BLB

Der kleine Fahrradladen im Osten Londons mit dem Namen Brick Lane Bikes hat sich schnell zum europäischen Mekka der Fixie-Kultur entwickelt und bietet eine sehr große Auswahl an traditionellen und innovativen Fahrradteilen an.

Dank dieses Wachstums wurde die Eigenmarke „BLB“ gegründet und der internationale Vertrieb begonnen, um kleine und große Läden in Europa und darüber hinaus mit hochwertigen Fixie-Teilen zu versorgen. Was auch immer du an coolen Komponenten oder Accessoires suchst, bei BLB wirst du sicher fündig!

Bewertungen BLB Frontier Gepäckträger vorne - Schwarz

5/5

100%

2 bewertungen

5 Stars

2

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. sylvie.meret

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Sehr gutes Produkt!

    Sehr gutes Produkt!

  2. rychan7

    100%
    Aus dem Englischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Einfache Installation an meinem Singlespeed-Fahrrad. Sehr gutes Material und solide.

    Einfache Installation an meinem Singlespeed-Fahrrad. Sehr gutes Material und solide. schnelle lieferung auch

Kunden, die BLB Frontier Gepäckträger vorne - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte