Ass Savers x Santafixie SF Schutzblech - Schwarz/Grau

Produkt nicht auf Lager

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden Sie informieren, sobald sie verfügbar ist.

Einzelheiten Ass Savers x Santafixie SF Schutzblech - Schwarz/Grau

  • Vorteil: LIMITED EDITION Santafixie Modell
  • Material: recyceltes PVC
  • Kompatibilität: ideal für Reifen mit 23 - 35 mm Breite, kompatibel mit allen Sätteln mit Streben (auch Carbonsättel)
  • Montage: kein Werkzeug nötig, in Sattelstreben festmachen (siehe Video)

Beschreibung

Das Ass Savers x Santafixie SF Schutzblech ist ein limitiertes Modell, das in Zusammenarbeit mit Santafixie entwickelt wurde. Es ist in den Farben Schwarz und Grau erhältlich und eignet sich perfekt für alle Arten von Fahrrädern.

Das Schutzblech besteht aus recyceltem PVC und ist daher umweltfreundlich. Es ist kompatibel mit Reifenbreiten von 23 35 mm und passt zu allen Satteltypen mit Streben, einschließlich Carbonsätteln. Es ist einfach zu montieren und erfordert kein Werkzeug. Es genügt, es an den Sattelstreben zu befestigen, wie im Video zu sehen ist.

Neben dem praktischen Nutzen des Schutzblechs, ist es auch ein stilvolles Zubehör, das zusätzlich die Optik des Fahrrads verbessert. Es schützt den Fahrer vor aufspritzendem Wasser und Schmutz, was in städtischen Gebieten, wo Straßen oft nicht gut gepflegt sind, besonders praktisch ist.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Ass Savers x Santafixie SF Schutzblech - Schwarz/Grau

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Ass Savers x Santafixie SF Schutzblech - Schwarz/Grau gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte